Jump to content

Neuer mit Frage zur Breva 1100


Recommended Posts

Hallo zusammen,

nach 20 Jahren Vespa und dann fast 20 Jahren div BMW`s (Bin also mitte 50 und komme aus der nähe von Köln) habe ich mich nun in eine Breva 1100 verguckt.

Eine kurze Probefahrt habe ich schon hinter mir und ich wollte garnicht mehr runter.

Nun zögere ich, ob die Breva für mich mit meinen 1,89 cm auf Dauer nicht zu klein sein könnte.

Ich fahre seit 8 Jahren eine K1100Lt,die mir perfekt passt.

Gibt es groß gewachsene Brevafahrer?

Danke und viele Grüße schonmal

Jan

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jan,

bin zwar nur 183 cm kurz, also eher ein Zwerg im Vergleich zu dir, aber manchmal hatte ich schon das Gefühl auf längeren Touren, dass ein etwas höherer Lenker und vorverlegte Fußrasten zumindest erwägenswert wären.

Schönen Feiertag und Bollerwagen für alle
Ralf

 

Link to comment
Share on other sites

Servus Jan,

fahre eine 1200 Sport (hat einen anderen Lenker) und bin 188 cm groß. Für mich passt das Motorrad so einwandfrei.

Ich denke, es kommt auch immer auf den Fahrer/in an. Ich habe diese etwas sportlicher Sitzposition recht gerne.

Link to comment
Share on other sites

Moin Jan, 

Ich denke das kommt auf den persönlichen Wohlfühlfaktor an. (Kniewinkel,entspannter Rücken etc.)Am besten auf einer ausgiebigen Probefahrt testen. 

Bin mit 183 cm sehr zufrieden mit der Sitzposition.

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...