Jump to content

Will mir ein T3 zulegen - fragen dazu

jan16

Recommended Posts

Hallo Gemeinde

Ich bin Jan und wohne in Dänemark, deswegen bitte Gedult mit meinem Deutschen. Ich will mir einem T3 zulegen. Ich habe ein gefunden, laut die Verkaufanzeige aus 1978. Laut die die Fotos, fehlt die Blinker einfach. Lichthalter, Kortflügel, Schalldämpfer, Rücklicht,  Ventildäckeln, Seitendeckeln, Lichtmachinedecke, Sitz und Felgen sind nicht die richtige Teile.  Laufleistung weiss mann ja nie. Es kostet DKr 30.000,-, das ist 4.000 Eur (Ja, ja, ich weiss, aber ich bin in DK....). Ich bin ganz Überzeugt ich kann den Preiss 10% drücken. Wie ist es mit Ersatzteile? Ich war auf Stein Diense aber hat da nicht die richtige Schalldämpfer gefunden. Auch nicht ein Kabelbaum, Rücklicht, Ventildäckel usw gefunden. Ist Ersatzteile ein Problem? Oder gibt es Ersatzteile und ich habe die noch nicht gefunden?

https://www.dba.dk/moto-guzzi-t3-850-ccm-1978/id-1055431990/

Danke voraus

Jan in Dänemark

Hätte früher: Kawasaki 350 Avenger, Honda 360,  Ariel VB600, Ariel VH350, 2 x BSA 650 Lightning, Kawasaki 650, Triumph Bonneville 750, Triumph Trident T160 750, Triumph Triumph Daytona 955i, Triumph Speed Tripple 995i, Triumph Speed Triple 1050 (Renner), Triumph Daytona 675 (Renner), KTM 640SM, KTM 660SMC (Rennen und später Strasse), 

Hallo Jan

Hier In Deutschland ist fast alles verfügbar

ZB: HMB, Däs und ....

Ob die Händler nach Dänemark versenden ,weis ich nicht?

Aber machbar ist alles

Edited by Jürgen E.

Hi Jan!

Wo wohnst du in DK? Ich wohne in Rostock, kannst alles zu mir schicken lassen und hier eventuell komplett abholen. Habe ich schon für Freunde in Norwegen gemacht. Oder mein Boss nimmt das mit dem Auto mit, er wohnt in Grenå. 

Gruss Dirk