jan16 Posted May 17, 2019 Share Posted May 17, 2019 Hallo Gemeinde Ich bin Jan und wohne in Dänemark, deswegen bitte Gedult mit meinem Deutschen. Ich will mir einem T3 zulegen. Ich habe ein gefunden, laut die Verkaufanzeige aus 1978. Laut die die Fotos, fehlt die Blinker einfach. Lichthalter, Kortflügel, Schalldämpfer, Rücklicht, Ventildäckeln, Seitendeckeln, Lichtmachinedecke, Sitz und Felgen sind nicht die richtige Teile. Laufleistung weiss mann ja nie. Es kostet DKr 30.000,-, das ist 4.000 Eur (Ja, ja, ich weiss, aber ich bin in DK....). Ich bin ganz Überzeugt ich kann den Preiss 10% drücken. Wie ist es mit Ersatzteile? Ich war auf Stein Diense aber hat da nicht die richtige Schalldämpfer gefunden. Auch nicht ein Kabelbaum, Rücklicht, Ventildäckel usw gefunden. Ist Ersatzteile ein Problem? Oder gibt es Ersatzteile und ich habe die noch nicht gefunden? https://www.dba.dk/moto-guzzi-t3-850-ccm-1978/id-1055431990/ Danke voraus Jan in Dänemark Hätte früher: Kawasaki 350 Avenger, Honda 360, Ariel VB600, Ariel VH350, 2 x BSA 650 Lightning, Kawasaki 650, Triumph Bonneville 750, Triumph Trident T160 750, Triumph Triumph Daytona 955i, Triumph Speed Tripple 995i, Triumph Speed Triple 1050 (Renner), Triumph Daytona 675 (Renner), KTM 640SM, KTM 660SMC (Rennen und später Strasse), Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jürgen E. Posted May 17, 2019 Share Posted May 17, 2019 (edited) Hallo Jan Hier In Deutschland ist fast alles verfügbar ZB: HMB, Däs und .... Ob die Händler nach Dänemark versenden ,weis ich nicht? Aber machbar ist alles Edited May 18, 2019 by Jürgen E. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jürgen E. Posted May 17, 2019 Share Posted May 17, 2019 Der Lichtmaschienendeckel ist Geil Noch nie gesehen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lutz Posted May 17, 2019 Share Posted May 17, 2019 (edited) God aften, HMB Guzzi in Röttenbach / Bayern ist eine gute Adresse für die klassischen Guzzi-Modelle, Versand nach Dänemark dürfte kein Problem sein: https://hmb-guzzi.de/ Edited May 17, 2019 by Lutz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk S. Posted May 21, 2019 Share Posted May 21, 2019 Hi Jan! Wo wohnst du in DK? Ich wohne in Rostock, kannst alles zu mir schicken lassen und hier eventuell komplett abholen. Habe ich schon für Freunde in Norwegen gemacht. Oder mein Boss nimmt das mit dem Auto mit, er wohnt in Grenå. Gruss Dirk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts