Jump to content

MotoGadget erfahrungen


Recommended Posts

guten Morgen, schönen Sonntag, hat wer von euch schon Erfahrungenn mit >Moto Gadget< Elektronik gemacht, ich will das mal probieren um eine komplett neue Bordelektrik zu bauen.

https://www.youtube.com/channel/UCZ9qtNGLdTgv5QrymV2FKJg/videos

https://motogadget.com/de/

ich habe auf Youtube einige schöne Umbauten und Details gesehen, darum wollt ich fragen obs was taugt, nicht nur optisch ansprechend ist.

Link to comment
Share on other sites

Hallo teetrinker,

ich denke mal du sprichst hier von den Steuerboxen. Von ein zwei Leuten die ich kenne, und die es auch verbaut haben gab es nur Lob (verbaut an Harleys). OK sie haben es aber auch mit Fachunterstützung eingebaut. Bei den Neueren mit der Bluetoothschnittstelle, sollte man vorher wohl mal einen Blick auf die Kompatibilität haben.  Da gab es wohl so das ein oder andere Problem.                     

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo zusammen.

Habe die alte unit von Motogadget in eine R60/6 eingebaut und die m.unit-blue in eine 1200er Goldwing. Beides fuhr problemlos.

Allerdings hab ich den Kabelbaum SEHR reduziert. Was der eigentliche Vorteil der m-unit ist, da sie alle Sicherungen und alle Relais (Ausser Starterrelais) ersetzt.

Für ängstliche Leute ist das nix. Wenn man noch nie an der Bordelektrik war, sollte man sowas nur unter Aufsicht anfangen. Oder man hat Mut und Durchhaltevermögen. Die Foren sind voll von Leuten die ihr Wissen weitergeben wollen.  

Gruß

palbo

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...