Jump to content

Zündspule für California EV


bs1404

Recommended Posts

Hallo Guzzistis,

anscheinend ist bei meiner Cali eine Zündspule defekt. Da eine neue nur sehr schwer bis unmöglich noch zu bekommen ist, suche ich eine funktionsfähige Gebrauchte. Jetzt kommt mein Problem:

Lt. der Zulassungsbescheinigung habe ich eine California Evoluzione KD, EZ 04.2000. Es gibt anscheinend Unterschiede zwischen einer Cali EV und EV i.e. Wie erkenne ich ich, welche Variante ich habe? Vielen Dank für eine hilfreiche Antwort. Grüße, Bernhard

 

Link to comment
Share on other sites

Ahoi Bernhard !

ist beim "Mike" nichts brauchbares dabei ? Ansonsten dort schnell mal fragen.

https://hmb-guzzi.de/Zuendspulen-Zuendkabel-und-Zubehoer

Dort bekam ich bald alles für meine beiden "Elfen (V11) und für meinen Komplettaufbau der ollen "Einser".

 

Auf bald ! Reini

Edited by Superlooser
Link to comment
Share on other sites

Markus war schneller als ich oller Sack... Mensch gerade wollte ich diese Links reinstellen.

Mist :classic_biggrin:

Respekt !

Markus sehe Du hast Deine Mühle beim "Richard" (Häring)   ?. Falls Du ihn mal wieder triffst frage ihn und Bitte genauso !

Ob er immer noch mit einer "Plastikschüssel" auf dem Kopf seine gelbe 1100er Sport spazieren fährt.

Kein Witz !!!! er weiss dann gleich was Sache ist ?

Gruss Reini ! welcher gleich mal das alte Bild raussuchen muss vom "Plastikschüsselhelm Richard" aus DGF...............

Edited by Superlooser
Link to comment
Share on other sites

Bevor ich es vergesse.

Ich zerlege im Moment komplett meine Daytona RS und binde alle Teile in meinem Shop ein.

https://italo-moto-tec.de/epages/22ed689a-f295-416c-a5c8-ceff87e04223.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/22ed689a-f295-416c-a5c8-ceff87e04223/Categories/Gebrauchte_Teile

Da passen viele Teile auch für die 1100 Sport, Centauro, Daytona und viele mehr.

Wer also am bosseln ist, am Tunen und Schrauben, wird dort sicher fündig.

Bei teuren Teilen aber immer erst per PN oder e-mail anfragen, da geht noch ein Forenrabatt runter.

Gruß Willi

Edited by Husky
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...