Jump to content
Sign in to follow this  
Guzzischlumpf

Suche Endtopf Griso (nicht Original:-)

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo.

Ich fahr an meiner 1200 8V noch mit Turbine und möchte einen optisch schöneren Endtopf.

Gebraucht mit ABE

Ich weiß nicht ob der 1100er an die 1200er 8V passt?

 

VG André

Edited by Guzzischlumpf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Andre', 

die Frage ist ob die Abstimmung des 1100er passt, nicht dass du dann an Leistung einbüst. Mir gefällt die "8" besser, ist in meinen Augen stimmiger, egal. Wenn du bissel mehr ausgeben kannst, dann nimm den Termignoni, der ist in Zusammenarbeit mit Guzzi entwickelt. Wäre auch meine erste Wahl, im Vergleich zum mächtigen Triebwerk unserer Griso ist er aber recht schlank. 

Gruß Ingo 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...