Jump to content

Vorstellung


Granegg

Recommended Posts

Hallo wollte mich kurz Vorstellen heiße Dietmar Jahrgang 62, fahre seit 85 Motorrad, angefangen mit Suzuki dann  BMW K100RS BMW R80G/S PD und meine erste Guzzi LM1000, V65Lario, Galetto die steht heute noch im Stall aktuell Breva 1100, muss wahrscheinlich weichen fü V85TT, desweiteren fahre ich noch ein paar Vorkriegsmaschinen hauptsächlich Schüttoff und eine NSU, also die Garage ist voll.

Grüße Dietmar

Link to comment
Share on other sites

Servus Dietmar,

ja krasse Sammlung, bin gerade dabei meinen Fahrzeugpool zu Reduzieren.

Viel Spaß hier im Forum und hab eine gute Zeit.

Grüße aus dem Süden Toni

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ditmar,

tolle Sammlung an Mopeds und keiner hätte was dagegen die Bilderchen dazu zu bewundern, hau rein.

gruß aus dem Westerwald

Willi

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...