Der Grübler Posted February 21, 2018 Author Share Posted February 21, 2018 Moin Kalle, ja, so wie du es sagtest werde ich es wohl auch machen. Zum Helm-Dealer meines Vertrauens fahren und probieren was nur geht. Hätte ich alles schon längst gemacht. ....dann kam eine "wunderbare" Grippe dazwischen. Also das Bett hüten statt Helme probieren. Kommt Zeit. ..kommt Rat...oder wie heißt es so schön? ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Grübler Posted April 3, 2018 Author Share Posted April 3, 2018 So, um das Thema mal zu beenden...bei ist es nun der HJC RPHA 70 in schwarz/rot geworden. Ob es einen perfekten Helm gibt? Ich habe es fast aufgegeben und einen Kompromiss gefunden. Jedenfalls ist mir heute aufgefallen, dass die Sicht...zur Tachoeinheit und zur Straße...wie von mir gewünscht und erhofft nur durch Augensenken und -heben machbar ist. Das allein ist ja schon die halbe Miete. Also...Thema ist denn jetzt für mich durch. Danke an alle die sich mit eingebracht haben und viel Geduld mit mir hatten. Thorsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted April 20, 2023 Share Posted April 20, 2023 (edited) Edited April 20, 2023 by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian_MH Posted April 28, 2023 Share Posted April 28, 2023 (edited) Am 26.1.2018 um 19:14 schrieb jensimaniac: "Ich frage mich auch manchmal, ob meine Helme stilistisch zu meiner V7 passen....und ob ich mir noch mehr Helme kaufen soll...." Feines Statement. Habe mir einen Helm vor dem Kauf der neuen Maschine organisiert und hoffe er passt dazu. Mein Auge mag es nicht wenn die Dinge nicht zusammenpassen. Edited April 29, 2023 by Christian_MH Bild getauscht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts