Jump to content

Griso-Fahrer..zeigt her eure Helme!

Der Grübler

Recommended Posts

Moin Kalle,

ja, so wie du es sagtest werde ich es wohl auch machen. Zum Helm-Dealer meines Vertrauens fahren und probieren was nur geht. Hätte ich alles schon längst gemacht. ....dann kam eine "wunderbare" Grippe dazwischen. Also das Bett hüten statt Helme probieren. Kommt Zeit. ..kommt Rat...oder wie heißt es so schön? !

• 1 month later...
  • Replies 53
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

So, um das Thema mal zu beenden...bei ist es nun der HJC RPHA 70 in schwarz/rot geworden. Ob es einen perfekten Helm gibt? Ich habe es fast aufgegeben und einen Kompromiss gefunden. Jedenfalls ist mir heute aufgefallen, dass die Sicht...zur Tachoeinheit und zur Straße...wie von mir gewünscht und erhofft nur durch Augensenken und -heben machbar ist. Das allein ist ja schon die halbe Miete.

Also...Thema ist denn jetzt für mich durch.

Danke an alle die sich mit eingebracht haben und viel Geduld mit mir hatten.

Thorsten

• 5 years later...
Am 26.1.2018 um 19:14 schrieb jensimaniac:

"Ich frage mich auch manchmal, ob meine Helme stilistisch zu meiner V7 passen....und ob ich mir noch mehr Helme kaufen soll...."

Feines Statement. Habe mir einen Helm vor dem Kauf der neuen Maschine organisiert und hoffe er passt dazu. Mein Auge mag es nicht wenn die Dinge nicht zusammenpassen.

230324_first_ride.thumb.jpg.10cc24a60ea40cb4978ef1af61599054.jpgimage (1).png

Edited by Christian_MH
Bild getauscht