Jump to content

V9 - Zubehör und Bilder


brevamissimo

Recommended Posts

  • 6 months later...
  • Replies 55
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Am 14.9.2019 um 23:37 schrieb Gutsi:

So led blinker sind verbaut. Gscheide Fotos folgen bei tageslicht. Nur soviel: es sind weder relais noch widerstände notwendig. Plug and play und alles funzt wie es soll.

20190914_181541_HDR.jpg

20190914_222532.jpg

20190914_222521.jpg

20190914_181600.jpg

20190914_213249.jpg

Hallo Gutsi,

ich will auch andere Blinker an meiner Bobber verbauen,wo sind die Blinker angeschlossen,vorne im Scheinwerfer oder unter dem Tank ?Wie hast du das hinten gemacht ? Hast du Adapterkabel verwendet ?Wäre nett von dir wenn du ein paar Tipps für mich hättest,

Gruß Michael

Link to comment
Share on other sites

Hi Michael, ich habe sowohl vorne als auch hinten die originalen Kabel verwendet, und an den originalen Stellen die Blinker wieder befestigt.
Du brauchst weder Widerstände noch Relais. Einfach anschließen und Punkt. 
Die volle Länge der Kabel behältst Du wenn Du die Originalblinker öffnest und die Lötstellen auflöst und so die Kabel heraus ziehst.

PS: ich kann die Blinker empfehlen. Vor allem weil die hinteren Blinker auch noch Bremslicht wie auch Rücklicht in Kombination ist.

Edited by Gutsi
Link to comment
Share on other sites

Hallo Gutsi,

danke für die schnelle Antwort,dann werde ich es mal angehen.Bei den Blinkern muss ich noch schauen was mir gefällt.Was hast du für Blinker verbaut ?

Gruß Michael

Link to comment
Share on other sites

Ich hab power-led-blinker mit brems und rücklicht von louis. Bestell nr. 10035536

und die vorderen blinker nr. 10035535

Dazu kennzeichenbeleuchtung 10035476

 

 

Edited by Gutsi
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
Am 1.8.2020 um 11:41 schrieb MO-GU:

Habe vorne und hinten an meinem Bobber andere Blinker von Rizoma. Sieht wirklich gut aus...

01.jpg

04.jpg

05.jpg

08.jpg

10.jpg

Hallo Detlef,ich sehe du hast noch den Original Kennzeichenträger montiert.Wie hast du die montiert ?Was haben die Blinker für ein Befestigungsgewinde ( M6 ? )Wollte M8 Blinker montieren,ging aber nicht,Mutter war zu groß.Und den Träger wollte ich erst mal nicht bearbeiten.Ich hab es dann erst mal gelassen.

Gruß Michael

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...