Andreas K. Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago Liebe Guzzisti, nach 17 Tausend Kilometern mit meiner Guzzi habe ich folgende Erfahrungen gemacht: Etliches ausprobiert, wie große Windschilder, auch mit Zusatzscheiben, die Mistral Produkte, verschiedene Luftfilter und Endschalldämpfer, offener Lufikasten, Gespräch und Mails mit Roland Däs wegen Mapping, weil meine Guzzi die Veränderungen so nicht akzeptieren wollte und immer wieder mit der Warnung "Achtung Service" nervte. Um ein passendes Mapping kaufen zu können, hätte ich noch zusätzlich die Mistral Krümmer kaufen müssen. Ich hatte bereits Y Stück, V- Twin Boost, Mistral Endschalldämpfer und den Velocity Stack verbaut. Dann kam der Entschluß die Schöne wieder zurück zu bauen, den ganzen Klumbatsch zu verkaufen- und siehe da: Alles funktioniert, wie es soll: zuverlässig und unauffällig! Ich habe auch immer wieder gemeint, dies oder das zu brauchen, um mit mir zufrieden sein zu können. Jetzt habe ich Frieden mit mir und meiner Guzzi und alles ist paletti🥰 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Moin Andreas, ist doch schön, so zufrieden zu werden 😇👍 dem Einen gefällt der Sound, das Aussehen, der Unterschied; dem anderen die serienmäßige Guzzi. Wobei natürlich die V85TT mit Euro 4 nach wie vor, die Beste ist und bleibt. Die Neuerungen, leider von den Euro...5, 5a Änderungen vorgeschrieben, brachten meist Verschlechterungen...und noch mehr Abmagerungen und einige andere Veränderungen waren nur für "Neu" zum Neukaufen erfunden... Das Original ist meist das Beste. wünsche Dir jetzt weiterhin viel Fahrfreude. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
philipp404 Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago vor 43 Minuten schrieb Andreas K.: Liebe Guzzisti, nach 17 Tausend Kilometern mit meiner Guzzi habe ich folgende Erfahrungen gemacht: Etliches ausprobiert, wie große Windschilder, auch mit Zusatzscheiben, die Mistral Produkte, verschiedene Luftfilter und Endschalldämpfer, offener Lufikasten, Gespräch und Mails mit Roland Däs wegen Mapping, weil meine Guzzi die Veränderungen so nicht akzeptieren wollte und immer wieder mit der Warnung "Achtung Service" nervte. Um ein passendes Mapping kaufen zu können, hätte ich noch zusätzlich die Mistral Krümmer kaufen müssen. Ich hatte bereits Y Stück, V- Twin Boost, Mistral Endschalldämpfer und den Velocity Stack verbaut. Dann kam der Entschluß die Schöne wieder zurück zu bauen, den ganzen Klumbatsch zu verkaufen- und siehe da: Alles funktioniert, wie es soll: zuverlässig und unauffällig! Ich habe auch immer wieder gemeint, dies oder das zu brauchen, um mit mir zufrieden sein zu können. Jetzt habe ich Frieden mit mir und meiner Guzzi und alles ist paletti🥰 Ich bin auch jemand der gerne hier und da etwas umbaut und "leider" schon öfter feststellen musste, dass die Entwickler sich bei den meisten Dingen doch etwas gedacht haben und das Originalprodukt trotz fehlender Individualität das objektiv bessere war. Dennoch juckt es einen immer wieder in den Fingern doch etwas auszuprobieren und zu schauen ob wann es nicht tatsächlich besser weiß. Weiterhin viel Spaß mit deinem Motorrad! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts