Katanajones Posted September 16 Share Posted September 16 Nachdem ich vergeblich alle Möglichkeiten ausgenutzt habe, erstelle ich dieses Thema Ich habe meine V65 von K&N wieder mit einen Luftfilter ausgerüstet und alle gebastelten Dinge von dem Bike entfernt. Jetzt stehe ich vor dem Dilemma , das es in keinen Handbuch eine Beschreibung der Motorentlüftung gibt. der Kuftfilterkasten hat obern ein Dickes Entlüftungsrohr und unten Eins, das mit einen original Kunststoffstopfen verschlossen ist. dann gibt es nun zwei kleine Ablaufstutzen . Zwischen den Zylindern sitzt ein 18mm stutzen zum Kurbelwellengehäuse und oben an den Zylindern 2 schläuche die ich mit dem original neu gekauften Y anschluss an das Kurbelwellengehäuse angeschlossen habe . der Rücklauf in die Ölwanne wurde vom Vorbesitzer verschlossen . Es gibt als Ersatzteil noch einen Kunststoffbehälter , den ich aber noch nicht habe . wer hat Fotos oder kann mir genau erklären wo was angeschlossen wird1? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Katanajones Posted September 24 Author Share Posted September 24 Ich habe jetzt alles bis auf einen Anschluss gefunden. Bei dem Ausgleichsbehälter fehlt ein Anschluss wenn ich die Zeichnung betrachte. Wo wird die Entlüftung zwischen den Zylindern angeschlossen? Ich komme sonst nicht weiter. Ich habe mir jetzt viele Kurbelwellengehäuse Fotos angeschaut und die V65 hat auf diesen keinen Anschluss zwischen den Zylindern. Ein Vorgänger hat den Motor getauscht. Kann es sein, dass ich das Kurbelwellengehäuse eines anderen Modells habe? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted September 24 Share Posted September 24 (edited) Moin, frage beim Martin Hagemann, Wittumstr. 18 zufahrt über Brühlerstr. 49-1; D-76707 Hambrücken +49 7255 397 449 Der wird Dir die korrekte Antwort geben. Gruß Holger Edited September 24 by holger333 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V2-Power Posted September 24 Share Posted September 24 An den Ventildeckeln 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
como314 Posted September 25 Share Posted September 25 Martin Hagemann ist sicher eine gute Adresse. Wenn du mir genau sagen kannst welche Verbindung unklar ist, kann ich am lebenden Objekt nachschauen. viele Grüße Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts