abpos Posted yesterday at 06:07 AM Share Posted yesterday at 06:07 AM Hy, wie schon oben geschrieben möchte ich meine gute Ducati Hypermotard gegen eine noch bessere V85 tauschen. Besser weil tourentauglicher und entspannter zu fahren, man wird ja nicht jünger! Und ich möchte unbedingt mal eine Sitzheizung auf dem Mopped 😁 Zur Zeit gibt es ja auf dem Markt einige gute Angebote(das beste habe ich leider verpasst 9.500 für eine neue V85TT Jahrgang 2025). Mal schauen, ob und wann es klappt! Zu mir: wohne im östlichen Münsterland, fahre seit ca 35 Jahren verschiedenste Motorräder in folgender Reihenfolge: Honda CX500C, Yamaha XJ600Div., Honda Dominator 650, Kawasaki KLE500, Kawasaki Versys, Suzuki VStrom 1000, Ducati Hyperstrada 821, BMW R1200R, Ducati Hypermotard 950. Fehlt eigentlich nur noch eine Guzzi 😉 Gruß Michael P.S. wie schätzt Ihr die aktuelle Marktlage ein? Besser noch auf den Winter warten zum Kauf? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts