MoeV11 Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago (edited) Servus Gemeinde 👋 Bei der gestrigen Heimfahrt aus Mandello ( es war wunderschön ) , verlor ein Lkw kurz nach München ein Stück seines Ladegutes ( irgendwas von dene Baumaschinen die geladen waren ) Dieses Teil kam unter das Auto vor mir nam fahrt auf und schoss mir direkt ins Moped . Scheinwerfer , vorderes Schutzblech , Blinker komplett hin .. mein Daumen hats auch erwischt. Gott sei dank kam das nicht höher angeflogen sonst häts mich sicher auf die 3 spurige , viel befahrene A9 gelegt Kein Kennzeichen, Polizei sagte auch , das da nicht viel bei rum kommt . Also hock ich da mit meinem Schaden Siehe Bilder Ich suche : Händeringend Schutzblech und Scheinwerfer ( Glas und Ring ) Für meine V11 Wer was hat , gerne melden . Danke und gruss Maurice Edited 6 hours ago by MoeV11 Zusatz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago nochmal Glück im Unglück ! versuch es auch im anderen Forum ! und es gibt glaube ich auch ein Elfen Forum wenn ich mich nicht irre . gutes gelingen bei der Suche! gruß Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MoeV11 Posted 6 hours ago Author Share Posted 6 hours ago Im v11 forum kann ich unter suche keinen beitrag erstellen und bilder hochladen is da auch irgendwie ein Mysterium... Was für ein anderes Forum ? Danke dir Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V2-Power Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Blinker und Scheinwerfer könnte ich noch haben. Schutzblech leider nur 1100 Sport Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MoeV11 Posted 1 hour ago Author Share Posted 1 hour ago So erstmal danke für die vielen Tipps und Hilfe auch via PN Hab mich im anderen Forum registriert. Schutzblech vorne wird wohl nicht so einfach aber mal abwarten . Danke euch Und wem nich was einfällt Gerne schreiben hier noch ein Bild aus Mandello Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago <ich meinte das Rote Guzzi-Forum.de Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mako Posted 1 minute ago Share Posted 1 minute ago https://www.stein-dinse.com/de/moto-guzzi-schutzblech-vorne-schwarz-v11-cafe-sport/item-1-1020797.html https://www.stein-dinse.com/de/schutzblech-vorn-v11-schwarz-hintere-abdeckung/item-1-1020816.html Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts