Jump to content

Ein Neuer aus Salzburg

Recommended Posts

Hallo aus Salzburg!
mein Name ist Sigi bin knapp 62 Jahre u. ich möchte mich bei euch kurz vorstellen!
Ich muß gestehen ich bin schon länger ein stiller Mitleser in euerem Forum.

Da ich mich entschieden habe mit meiner Moto Guzzi. V7 lll nach Mandela del Lario zum 105 jährigen Firmenjubiläum zu fahren , wäre das der richtige Moment sich hier anzumelden dachte ich !

Ich bin ein spät berufener , da sich bei mir in den jungen Jahren beides Auto u. Motorrad finanzell nicht möglich war. Ich hatte in meinen 40 zigern eine Episode mit einer Suzuki u.

einer Yamaha. Danach bin ich dem rostigstem Hobby verfallen das ich bis heute pflege.Im Jahr 2019 wurde der Wünsche nach einem Motorrad für Tagesausflüge immer stärker, zuerst auch an einen Oldtimer denkend ,  ich mich schlussendlich für ein Reto Bike entschieden.

Warum die Guzzi? Ich wollte immer ein italienisches Motorrad (als Kind war ich öffters bei einer ein Mann Motorradwerkstatt, der hat nur "Italiener" servicesiert od. repariert)dieses Erlebnis ist mir bis heute in Erinnerungen geblieben.

So nun genug fürs erste , ist schon wieder länger geworden als ich wollte.

Ich wünsche euch immer eine gute u. sichere fahrt u. eine handbreit Asphalt unter den Händen!

Sigi

Moin Sigi,

dann mal Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Guzzi.

Eine gute Idee: mit der Guzzi nach Mandello fahren.

wünsche Dir eine gute Anreise,

wir sehen uns 👍

Gruß

Holger

Servus Sigi,

willkommen hier im Forum.

Gruß aus Eisenberg / Pfalz 

Uwe