ti_mmoo Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einer Flyhammer Rearset-Anlage. Ich fahre eine Moto Guzzi V7 850 Special Edition, Modelljahr 2023 (Euro 5) und möchte die originalen silbernen Fußrastenhalter gegen eine komplette Rearset mit eigener Trägerplatte ersetzen. Hat jemand Erfahrung mit dieser Flyhammer-Anlage? https://www.flyhammer.it/en/products/copia-del-pedane-arretrate-ktm-rc8-1?variant=41169252942020 Wichtig: Ich meine diese Version „Pedane per Moto Guzzi V7“, nicht die ältere „V7 Racing rearsets“, die nur für die V7 II angegeben ist. Mich würde interessieren: passt diese Anlage an die V7 850 ab Modelljahr 2021? ersetzt sie die kompletten originalen Fußrastenhalter links und rechts? gibt es Erfahrungen mit Zubehör-Komplettanlagen (bei mir kommt eine RVRS X MASS)? Vielen Dank für eure Erfahrungen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts