Manfr3d Posted August 15 Share Posted August 15 Am 14.8.2026 um 17:33 schrieb 1200er Stelvio NTX: na nur zum Angasen ist die Stelvio auch nicht gemacht, auch wenn sie es kurzfristig kann, aber da geht eher mir die Puste aus als dem Motorrad… 😉 Man kann mit der Stelvio schon ganz ordentlich angasen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
1200er Stelvio NTX Posted August 15 Author Share Posted August 15 vor 2 Stunden schrieb Manfr3d: Der Bordcomputer berechnet das aber falsch. Da kannst mindestens 1 Liter drauf legen. Eher 1 1/2 Was meinst du mit Reser? Reset Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MartinK Posted September 18 Share Posted September 18 Wollte nur mal nachfragen. Passen die Bremsen inzwischen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
1200er Stelvio NTX Posted September 22 Author Share Posted September 22 Am 18.9.2026 um 21:49 schrieb MartinK: Wollte nur mal nachfragen. Passen die Bremsen inzwischen? Hallo Martin, ich habe noch nicht gewechselt. habe jetzt knappe 1500 km gefahren und mich so langsam eingefuchst, auch mit der Bremse … Sie die aber zum Wechsl fällig, werden sie gegen aggressivere Pads getauscht. 🙂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts