paso Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Servus an alle und insbesondere den Grisojaner 😉  hätte eine eher peinliche Frage bezüglich Tankanzeige beim Model Griso 1100 BJ 2005  da ich nun seit über 20 Jahre die Griso fahre und sehr selten im Reserve Tank Modus komme, hatte ich dieses Wochenende wider einmal das Vergnügen sie bis zur Reserve zu bewegen. nun meine Frage ist : wenn du im res. Modus kommst zeigt dir der Tacho  + km 1234567 usw. etc. d.h. Ich habe nur noch 20 km res. oder so ……? Oder einfach gefragt wie weit kommt mann mit Reserve….. ? denn bei meiner LM 3 und Köwe sowie 851 bist du im Reserve Modus und hast nur noch ca 50 km zur Verfügung dann ist Exodus  finto basta niente - schieben usw. Ok alles klar soweit danke für die Rückmeldung und ja ist mir schon bewusst das ich nie oder sehr selten in Reserve komme ist halt so und so Frage stelle ist mir schon ein bisschen peinlich 😬 tschüss und schönen Sommer  Abend    Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fauno Posted 40 minutes ago Share Posted 40 minutes ago Hallo Paso, da die Griso ( 1200 SE ) keine Tankuhr hat leuchtet bei mir nach ca. 200-210 KM , je nach Fahrweise, die Reservelampe auf. Ich tanke spätestens nach 250 Km dann gehen ca. 15 Liter rein, je nach Fahrweise. LG Uwe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
paso Posted 25 minutes ago Author Share Posted 25 minutes ago Besten Dank Uwe  aber wie viel hat es bei der Reserve Anzeige also noch 10 20 oder 50 km Reichweite ? ( am Samstag bin ich 320 km weit gekommen danach hat die res.leuchte sich gemeldet also tanken - wie weit hätte es noch gereicht? ) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts