Jonny73 Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago Hallo Zusammen, zum zweiten mal auf Urlaubsreise (voll gepackt) verlor ich am Hinterrad meiner v85TT 1-2 Speichen. Hatte jemand auch schonmal das Problem von euch ? Was könnte die Ursache dafür sein ? Kontrolliere immer alles vor der Abreise. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben was vielleicht die Ursache dafür wäre Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cloanto Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Von dir höre ich es zum ersten mal an einer MG. Kenne das nur von Triumpf der Tiger 900er Serie, da waren es sehr viele. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 1 minute ago Share Posted 1 minute ago Hallo das kann immer wieder mal Vorkommen, leider. Egal welcher Hersteller meistens sogar am Anfälligsten sind die Edelstahlspeichen. eventuell mal zu einer Radspannerei gehen und gleich alle auswechseln lassen. ab und an Passen die Krönungen nicht zur Bohrung oder eben das Material ist zu Porös und bricht dann bei Belastung Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts