faj Posted 10 hours ago Share Posted 10 hours ago Hallo zusammen, ich bin noch recht frisch mit meiner Moto Guzzi V85 TT unterwegs und aktuell etwas in der klassischen „Guzzisti-Anfangsphase“ zwischen Begeisterung und leichtem Technik-Kopfkino 😅 Daher wollte ich einmal in die Runde fragen: Habt ihr eine Werkstatt- oder Serviceempfehlung für Moto Guzzi im Raum Würzburg (gern auch etwas weitere Umgebung)? Mir geht es weniger um „billig“, sondern eher um: - gute Guzzi-Erfahrung / echtes Verständnis für die Marke - saubere, ehrliche Arbeit - vernünftige Kommunikation - jemand, der typische V85-Themen kennt und nicht sofort mit „ist halt italienisch“ abwinkt 😉 Falls jemand besonders gute Erfahrungen gemacht hat (oder auch klare Warnungen hat), würde ich mich freuen. Vielen Dank schon mal und gute Fahrt an alle! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mike Yankee Posted 10 hours ago Share Posted 10 hours ago Grüß Dich faj, wie schon in einem anderen Fall, ist „Nähe“ relativ! wichtig ist, wie Du selbst schreibst, die Qualität der Arbeit. Ich bin mit meiner Stelvio zu meiner vollsten Zufriedenheit bei Zweirad Löber in Hainburg. Das ist ca. 10km nordwestlich von Aschaffenburg. Super Service in allen Belangen. Viel Erfolg! MY Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guggl Posted 8 hours ago Share Posted 8 hours ago Fa. Löber kann ich auch nur in den höchsten Tönen loben ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts