HPeter Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago (edited) Hallo zusammen! Neulich wollte meine bessere Hälfte mal auf eine Wochenendtour mitfahren und wir mussten festgestellt, dass die Sozius-Fußrasten mit den angebrachten Taschen SW-Motech Legend Gear nicht mehr nutzbar sind (Taschen und Fussrasten schließen relativ bündig miteinander ab, es kann nur ein kleiner Teil der Ferse aufgelegt werden). Auf meiner Suche nach Adaptern/verstellbaren Optionen bin ich leider nicht fündig geworden. Gibt es unter euch jemanden der das Problem auch hat(te) mit eventuellen Lösungsansätzen? Würde mich sehr freuen! Viele Grüße und sonnige sowie un- und umfallfreie Tage! Peter Edited 1 hour ago by HPeter Anpassung Text Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7Franke Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Meine Sozia kam zumindest auf der Tour ins Altmühltal trotzdem klar, aber ich habe von Probrake Fußrasten hier liegen mit 25mm Versatz. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HPeter Posted 53 minutes ago Author Share Posted 53 minutes ago Hallo Michl, danke für die schnelle Antwort. Meinst du die im Screenshot und können/dürfen die auch horizontal montiert werden? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7Franke Posted 47 minutes ago Share Posted 47 minutes ago (edited) vor 8 Minuten schrieb HPeter: Hallo Michl, danke für die schnelle Antwort. Meinst du die im Screenshot und können/dürfen die auch horizontal montiert werden? Die können auch horiziontal montiert werden. Bei 50mm horizontal würde ich mir aber Sorgen wegen der Stabilität beim Aufsteigen machen, wenn das gesamte Gewicht auf einer Fußraste liegt. Wobei der Vielkant schon straff sitzt und die Teile auch recht massiv sind. Edited 44 minutes ago by V7Franke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HPeter Posted 43 minutes ago Author Share Posted 43 minutes ago Merci vielmals, werde ich mal testen 🙂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts