PasV4R Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago (edited) Jetzt schieße ich gleich die 2. Frage hinterher... Die V100 meines Mädels wird wohl tiefergelegt. Hat schon jemand den Tieferlegungskit (Federbein und Gabelfedern - 30mm tiefer) von Wilbers verbaut? Gibt es bereits Erfahrungen, ob der Seienständer gekürzt werden muß - wenn ja, wieviel...? Edited 3 hours ago by PasV4R Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moondog Posted 23 minutes ago Share Posted 23 minutes ago (edited) Hallo. Ich habe die Stelvio mit folgenden Kniffen für meine 1,70m Körperlänge passend gemacht: Niedrige Sitzbank (-1,5cm) Höhenverstellbares Whilbers Federbein (ca -1,0cm) Gabel etwas weiter durchgesteckt (-1,5cm) Die Sitzbank an den Seiten um je 1cm schmaler gemacht. Jetzt komme ich mit beiden Füssen komplett runter statt nur mit den Zehenspitzen. Die Länge vom Seitenständer konnte original bleiben. Schöne Grüße Frank Edited 21 minutes ago by Moondog Letzten Satz ergänzt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts