Nazzaro Posted 17 hours ago Share Posted 17 hours ago (edited) Guckst Du hier! https://www.1000ps.de/motorrad-bilder-detail-hjc-rpha-40-im-test-25232#1 Edited 17 hours ago by Nazzaro 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi-Matze Posted 16 hours ago Share Posted 16 hours ago Wenn man den Pisspott leiden mag......................😂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nazzaro Posted 2 hours ago Author Share Posted 2 hours ago Na, na, na - der Test ist ganz ordentlich ausgefallen, die Optik finde ich durchaus gefällig und ansonsten geht uns ja eh mehr ums Moped ! Ich verwende weiter meinen Guzzi oder Shoei ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aventinus Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Ich finde Helmtests einfach aussagefrei: Zunächst muss er passen und dann pberzeugt nur eine Probefahrt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Padrone Posted 44 minutes ago Share Posted 44 minutes ago Beim Helm ist's ja wie mit Reifen, Öl und Klamotten etc. - das ist wohl immer ne Glaubensfrage und Ansichtssache und jeder hat da sein eigene, meist festgefahrene Meinung zu. Auch wenn die sicherheitsbewussten "Warnwestenfahrer" ständig anderes predigen, bin ich überwiegend mit meinen Shoei Jetis und dem Lederjacket unterwegs. Warum? Weil der Shoei perfekt auf meinem Schädel sitzt und auch die Qualität stimmt, ich mich mit dem Integraler immer irgendwie eingeengt fühle und ich es mag, wenn mir der Wind um die Nase pfeift - egal bei welchem Wetter. Deshalb kommt der Integraler bei mir eigentlich nur bei ner längeren Ausfahrt zum Einsatz. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts