KlausJ Posted Tuesday at 02:48 PM Share Posted Tuesday at 02:48 PM Hallo Padrone, vielleicht habe ich mich etwas unklar oben ausgedrückt aber ich habe geschrieben wir fahren in kleineren Gruppen... das sind je so zwischen 3 und 6 Leute. Ich fahre sogar meist allein. Nur dann am Ziel im Hotel sind wir dann, wenn alle da sind so 15 - 20 Leute oder mehr. Alles andere wäre auch kein Spaß. Wir kennen uns seit zig Jahren und wissen wer welches Tempo fahren will und kann, sodaß es recht homogene Gruppen sind und keiner über- oder unterfordert ist. Problem ist aber man muss früh im Voraus das Hotel buchen und dann kann man mit dem Wetter Pech haben. Am Donnerstag fahren wir bis Pfingsten in die Eifel, das Wetter soll top werden und ich freue mich schon richtig drauf. Grüße Klaus 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HaJü Posted 46 minutes ago Share Posted 46 minutes ago Ich bin jetzt fast 74, Zelt und Schlafsack existieren nur noch in Erinnerungen. Ausserdem nehme ich für mich einen mindest Komfort in Anspruch d.h. trocken, bequemes Bett und Sanitär Räumlichkeit. Zudem fahre ich auch, mit wenigenAusnahmen, am liebsten alleine, niemand muss auf mich Rücksicht nehmen und umgekehrt. Ich ändere oft ganz spontan die Strecke und brauche mich somit nicht absprechen. Wenn mir das Wetter nicht passt bleibe ich zuhause daher lege ich mich nicht fest und treffe auch keine Verabredungen. Nur meine Meinung Gruß Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts