The Mandellorian Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago Moin, meine Mandello hat jetzt knapp 19.000 Km drauf, davon ca. 1000 von mir. Nachdem ich im anderen Forum gelesen habe das einige dort schon bei 15 -17 Tkm die Beläge wechseln mussten hab ich mir heute mal meine angesehen, die äußeren sehen noch gut aus, die inneren scheinen dünner zu sein, kann man leider nicht so gut erkennen. Pfingsten geht es traditionell ins Fichtelgebirge, das sollte passen aber fürchte mal vor der Sommertour nach Slowenien werde ich neue brauchen. Wie lange halten die durchschnittlich bei Euch und was habt Ihr beim Wechsel verbaut? Danke vorab für eine kurze Info. Gruß CH Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corinna Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Meine vorderen haben ca. 25.000 gehalten und ich hab rote Brembo (07BB38SA) eingebaut. Die hinteren dürften nochmal 10.000 halten, obwohl ich sehr viel hinten bremse. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts