TheJoe Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago Hallo Leute Jeden Tag ein neues Rätsel an meiner Cali. Jetzt habe ich mir einen Sachse REG2 gekauft, weil meine Ladespannung bei 17V ist. Jetzt wollte ich den einbauen und sehe, dass das blaue Kabel nur auf einen leeren Schuh geht. Kein Wunder hat meine Batterielampe nie funktioniert. Unter dem Tank habe ich jetzt gesehen, dass da was überbrückt wurde. Da ist auch ein Blaues Kabel dabei, aber da sind 12v drauf wenn die Zündung an ist und ein Rotweißes, auf dem nichts anliegt. Könnte jemand buchstäblich Licht ins Dunkel bringen ? Viele Grüsse Joe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marello Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Hallo Joe, ganz schön dreckig die Karre 😕 ich hatte dir geraten bevor du einen neuen kaufst erst mal die Peripherie kontrollieren ! An deinen Fotos sieht man nicht wo die Kabel hin gehen ? das findest du alles im passenden Schaltplan, eine Brücke sehe ich nicht. Nun tüttel den R. irgendwie dran dass du das Geld nicht umsonst ausgegeben hast, auch dafür hat die Fa. Sachse einen Plan. G Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts