TheJoe Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago (edited) Hallo Leute, an meiner Batterie liegen bei 4000 U/min 17,2 Volt an! Ich würde gerne den Regler / Gleichrichter austauschen. Ich habe einen 4 Poligen: Vermutlich 2xl AC / 1x 12V / 1x Lampe Ich habe null Ahnung, welchen Regler ich jetzt bestellen soll. Da ich bald wegfahren will, muss der auf jeden Fall lieferbar sein. Habt Ihr einen Tip für mich ? Viele Grüsse Joe Anbei Mein Regler. Edited 2 hours ago by TheJoe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago https://www.stein-dinse.com/de/elektronik-sachse-reg2-regler-moto-guzzi-ducati-moto/item-2-1113658-Regler+Saprisa_.Lichtmaschine.html Der sollte optimal zur Saprisa Lima passen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marello Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago Nun welche LiMa hast du ? der Regler ist vermutlich für die 2 Phasen Saprisa mit 3 Kabeln 1 x rot und 2x anders ? Das wichtigste bei dem R. ist die Verbindung vom Regler-Gehäuse auf den Batt. Minus siehe auch den andern Artikel wo ich vorhin schrieb. G Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheJoe Posted 1 hour ago Author Share Posted 1 hour ago vor 25 Minuten schrieb fender_rhodes: https://www.stein-dinse.com/de/elektronik-sachse-reg2-regler-moto-guzzi-ducati-moto/item-2-1113658-Regler+Saprisa_.Lichtmaschine.html Der sollte optimal zur Saprisa Lima passen. Super, danke für die Antwort. Den bestelle ich direkt... der ist ja auch noch einstellbar! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheJoe Posted 1 hour ago Author Share Posted 1 hour ago vor 24 Minuten schrieb Marello: Nun welche LiMa hast du ? der Regler ist vermutlich für die 2 Phasen Saprisa mit 3 Kabeln 1 x rot und 2x anders ? Das wichtigste bei dem R. ist die Verbindung vom Regler-Gehäuse auf den Batt. Minus siehe auch den andern Artikel wo ich vorhin schrieb. G Danke auch für den Tipp ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts