BuTier Posted March 27 Share Posted March 27 Hallo zusammen, nach einem Diebstahlversuch meiner V85TT muss ich leider das Zündschloss austauschen. Der Austausch an sich ist gar nicht kompliziert. Zwei Schrauben und zwei Stecker, aber wie kann man die neuen Schlüssel anlernen damit die Wegfahrsperre kein Ärger macht? Eine Werkstatt will mit mir nichts zu tun haben, da ich sonst alles selbst mache und sonst dort kein Kunde bin 🙂 Gibt es hier vielleicht Besitzer von Duonix oder OBDStar Geräten? Können die Dinge auch Wegfahrsperre anlernen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted March 28 Share Posted March 28 Ciao Das wird wohl nur der Händler machen können...oder auf dem Polnischen Markt einen Spezialisten suchen 😂 Viel Erfolg aber ohne Guzzi Werkstatt wird es wahrscheinlich nicht gehen. Gruß Boris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BuTier Posted March 29 Author Share Posted March 29 Also, falls es jemanden interessiert. Wir haben nun am neuen Zündschloss die Wegfahrsperr-Antenenne und den Schlüsselzylinder ausgetauscht (aus dem alten Zündschloss) Eine Neuprogrammierung der Wegfahrsperre ist somit nicht mehr nötig und ich kann weiterhin mit dem alten Schlüssel fahren. Das Zerlegen funktioniert erstaunlich einach. Nun bin ich wieder mobil 🙂 1 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted March 29 Share Posted March 29 Interessante Info ! Bielderdokumentation wird davon nicht geben ? gruß Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BuTier Posted March 29 Author Share Posted March 29 Leider nicht. Das Schloss ist aber wirklich sehr simpel aufgebaut. Ich denke, da kommt jeder mit klar. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saschi73 Posted April 13 Share Posted April 13 Ist aber auch in der Betriebsanleitung beschrieben wie man die Schlüssel anlernt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts