Flex1981 Posted March 20 Share Posted March 20 Ich muss ganz dringend aufhören, Reversomoto auf Instagram zu folgen. Er hat, in meinen Augen, immer so schöne Sachen 😁 Aktuell hat er mich mit seiner Tachoblende abgeholt. Liegt natürlich alles im Auge des Betrachters, aber ich finde es viel stimmiger. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jebosc Posted March 20 Share Posted March 20 Habe ich mir auch gegönnt.... 😇 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7Franke Posted March 21 Share Posted March 21 Gibt es die in verchromt für meine Special? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flex1981 Posted March 21 Author Share Posted March 21 vor 15 Minuten schrieb V7Franke: Gibt es die in verchromt für meine Special? Habe sie zumindest nicht in verchromt gesehen. Einfach mal anschreiben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi Tom Posted Tuesday at 12:07 PM Share Posted Tuesday at 12:07 PM Am 20.3.2026 um 17:15 schrieb jebosc: Habe ich mir auch gegönnt.... 😇 Moin Jens, kannst Du mir vielleicht mal einen link dazu schicken?! Ich muss dieses Teil leider auch haben - must be. DANKE und Gruß TOM Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jebosc Posted Tuesday at 12:24 PM Share Posted Tuesday at 12:24 PM Hallo Tom, google mal Reversomoto... aber vorsicht, der hat ganz viele schöne Sachen für die V7... 😁 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi Tom Posted Tuesday at 04:07 PM Share Posted Tuesday at 04:07 PM vor 3 Stunden schrieb jebosc: Hallo Tom, google mal Reversomoto... aber vorsicht, der hat ganz viele schöne Sachen für die V7... 😁 Hallo Jens, Danke für die Info. Jetzt bin ich zwar einige Euros leichter, doch die Teile sind wirklich genial. Es gab sogar noch 10% und weil ich nur einmal die Zustellung zahlen wollte, habe ich neben der schwarzen Blende auch noch die Alu Abdeckung für den Anlasser mit in den Warenkorb gelegt, da ich auch die Plastikabdeckung der Einspritzung schon gegen matt schwarze mit Löchern getauscht habe. Zusätzlich gab es jetzt noch einen kleinen Kabelsatz zur Verlängerung der vorderen Blinker, da ich die für die Montage der Corsa Halbschale benötige. Die kleine Verkleidung geht morgen in den Lack und wird dann ebenso matt schwarz. Grüße aus Hamburg - TOM Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jebosc Posted Tuesday at 08:26 PM Share Posted Tuesday at 08:26 PM 😂😂😂... bin da auch schon einiges an Euronen los geworden. Matteo ist übrigens über whatsapp immer gut zu erreichen, falls da mal Rückfragen sind. Ich hatte bei einer Lieferung einen defekten 3 in 1 Blinker... hat er anstandslos ersetzt, Porto erstattet und noch einen Gutschein mit geschickt. Verlässlicher Typ... Viel Spass mit den Teilen... 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts