Slainte Posted March 13 Share Posted March 13 (edited) Hallo, weiß einer von den Spezialisten, ab welchem Baujahr der Tacho der 850 T3 mit einem "Tageskilometer-Zähler" versehen war? Vielen Dank Frank Edited March 13 by Slainte Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Timmi Posted April 7 Share Posted April 7 Moin, meine ist Baujahr 84 und die hat einen Tageszähler. Vielleicht hilft das schon weiter. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Slainte Posted April 15 Author Share Posted April 15 Hi Timmi, danke für Deine Antwort. Meine 77iger hat keinen Tageskilometer-Zähler, Deine 84iger schon. Also irgendwann zwischen 78 und 84 erfolgte die Ausrüstung mit einem Tageskilometer-Zähler. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tedrei Posted April 15 Share Posted April 15 Meine 78er hat keinen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ederreinhard Posted April 15 Share Posted April 15 Meine 80er hat einen (EZ 82).... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marello Posted Sunday at 02:12 PM Share Posted Sunday at 02:12 PM On 4/7/2026 at 10:13 AM, Timmi said: Moin, meine ist Baujahr 84 und die hat einen Tageszähler. Vielleicht hilft das schon weiter. Leute, meine hat oder meine nicht bringt doch nichts nach fast 50 Jahren 1983 gab es schon die T5, und Erstzulassung sagt auch nichts, logo. Die T3 hat seit 1975 einige Stufen durchgemacht, von den Borani Felgen bis zum Tacho mit verschiedenen Leuchten ähnelte sie immer mehr der T4 die auch schon 1980 rauskam . Das Werk brauchte immer Material auf, Baukasten System da wurde nix weg geschmissen oder vernichtet wie heute. Siehe auch ein grober Überblick hier . G Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts