michl66 Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago Servus zusammen, hab mir ne 2024er V85 TT Euro 5+ gebraucht angeschafft. Nun bin ich auf der Suche nach ner guten Guzzi-Werkstatt für Wartung/Service etc. Kommt jemand aus der Ecke Pforzheim/Mühlacker/Vaihingen-Enz und kann mir da eine empfehlen? Mit der Suche auf der Guzzi-Seite bekomme ich nur den Händler Peuker & Streeb in 75334 Straubenhardt. Vielleicht gibt es ja eine Guzzi-Werkstatt in der Gegend, die nicht dort aufgeführt ist und durch euch empfohlen werden kann. Gruß an alle Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom.s Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago Servus Michl, wenn ich da wohnen würde, würde ich nach Bad Boll zu Peter Lamparth gehen. Für mich eine der Top-Guzzi-Werkstätten. Gruß Tom Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Willy B. aus G. Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Lamparth kenne ich persönlich. War immer super bedient dort! Der macht aber über kurz oder lang altershalber zu. Peuker und Streb könnte eine Alternative sein. Soll sehr gut sein, habe ich aber selbst nicht getestet. Das "altershalber" Problem könnte dort evtl. ähnlich sein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts