Kapitän Ahab Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago Moin - hab jetzt alles durch was es an fertigen Produkten zu kaufen gibt ... so recht gefällt mir das alles nicht. Ich hätte gerne eine möglichst gerade und knappe Sitzbank - da müsste auch die Grundplatte maßgefertigt werden. Habt Ihr Empfehlungen (oder auch Warnungen) wer das kann. Und zwar entweder im Raum Freiburg (eher Richtung Lörrach) Oder jemand zu dem man das schicken kann - der dann aber ohne mein Mopped was passendes hinbekommt (evtl. weil da nen Guzzi-Betrieb angegliedert ist oder das schon mal gemacht wurde) Danke HG Björn Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ltd351w Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago Ohne Gewähr....bisher nur Gutes gehört bzw. gesehen, aber keine eigenen Erfahrungen alles-fuern-arsch.de Ob die aber auch neue Grundplatten machen...keine Ahnung. Viel Erfolg und berichte gerne von Deinen Erfahrungen Frank 😎 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konrad Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago Moin Björn, vor dem Problem stand ich auch damals bei meiner Cali 2. Mit der originalen Sitzbank bin ich überhaupt nicht klar gekommen und habe mir selber eine gebaut. Die sollte auch gerade sein, aber als Zweimann Sitzbank. Das Schwierigste war die Grundplatte/Trägerplatte anzufertigen und zu befestigen. Die muss ja auch jederzeit abnehmbar sein. 😬 Aus einer Aluplatte habe ich dann die passende Form ausgeschnitten und entsprechende Befestigungen angebracht. Der Aufbau mit den jeweiligen Polstern ist relativ einfach. Dann noch zur Sattlerin gebracht und meine Wünsche geäußert. Tja, was soll ich sagen...bin total Happy mit meiner selbstgebauten Sitzbank.😉 Konrad 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
philipp404 Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago Deine Maschine sieht klasse aus Konrad! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konrad Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago Danke Philipp 😊 Die macht auch echt viel Spaß.😎 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago Der Sattler Küthe ( https://www.sattlerkuethe.de/ ) im Ofenwerk in Nürnberg arbeitet sehr gut; kennt sich mit Guzzen und deren Gegebenheiten bestens aus, nicht nur weil selber eine schon etwas angejahrte Moto Guzzi fährt. Viele Guzzisten aus meinem Baknntenkreis sind zufriedene Küthe-Kunden. Daß Nürnberg weit außerhalb der von Björn genannten Region liegt, weiß ich - aber weil der Küthe so gut ist, will ich ihn hier empfehlen. Vielleicht klappt´s ja dennoch in einer "Fernbeziehung" die passende Sitzbank herzustellen ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts