The Mandellorian Posted February 3 Share Posted February 3 Moin, hab ich gerade beim stöbern in Kleinanzeigen entdeckt, vielleicht ist ja jemand interessiert. Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/moto-guzzi-ghezzi-brian-supertwin-1100/3315802653-305-6564?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Hab das mit dem Link einfügen irgendwie noch nicht raus, hoffe es funktioniert. und nein, wirklich Zufall. Nicht meine und kenne den Verkäufer auch nicht. Gefällt mir aber, wenn man mal die Farbe von Rahmen und Schwinge ausblendet, ausgesprochen gut. Gruß CH Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VinoGuzzi Posted February 4 Share Posted February 4 Wow, sieht toll aus. Die Auspuffanlage! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tedrei Posted February 4 Share Posted February 4 böse Sache das 😎 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
philipp404 Posted February 4 Share Posted February 4 Also ich bin ja aktuell eher ruhiger mit nem Roadster unterwegs aber sowas sieht schon extrem gut aus 😍 wobei die normale 1100 Sport ja auch schon super aussieht, habe ich noch nie in echt gesehen und auch erst durch dieses Forum hier überhaupt jemals auf Bildern gesehen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG 37 Posted February 4 Share Posted February 4 Hier nochmal das Foto mit klassischen Farben aus dem Superbike Museum in Gifhorn. Ein Traum sowas mal in natura zu sehen 🤩 Ich befürchte, due ist mittlerweile weg, da sie auch zum Verkauf stand 4 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ironbutt Posted February 4 Share Posted February 4 (edited) .... ja, so gefällt sie mir auch, die Scheibenbremse ist zwar nicht so mein Geschmack aber gut, fällt bei den goldenen Felgen gar nicht mehr so auf. Ansonsten echt der Hammer! Edited February 4 by Ironbutt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts