Guzzi-Matze Posted 18 hours ago Share Posted 18 hours ago Für meine V7 II habe ich mir eine kleine Lenkererhöhung gebastelt. Mit 66 Jahren hat man es gerne ein bisschen bequemer. 😅 Ich hab mir zwei Buchsen aus Alu: 25 mm Durchmesser, 10 mm Bohrung, 20 mm hoch gedreht. Die zwei 60 mm Schrauben durch gleichwertige in 80mm Länge ersetzt. Und das wars schon. Wenn es mir gefällt beim Fahren bleiben die dran, ansonsten fliegen die wieder raus, es war ja kein großer Aufwand. Und nein, es gibt keine ABE oder ähnliches für den Umbau. Erhobene Zeigefinger und Diskussionen über Versicherung oder erlöschen der Betriebserlaubnis können anderswo geführt werden. 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gysmo Posted 17 hours ago Share Posted 17 hours ago Hallo Mathias, sieht gut aus und wie du schon trefflich erläutert hast, muss man im Alter was für sich und den Rücken tun. Vielleicht würde ich die beiden Teile noch schwarz machen. Dann fallen sie noch etwas weniger auf ! Gruß Uwe 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TS_ler Posted 17 hours ago Share Posted 17 hours ago (edited) Gute Arbeit Mathias...Klemmbock einfach verlängert, besser als ein (neuer) Lenker mit einer höheren Kröpfung. Wenn es sich bewährt hat würde ich die Teile noch zum Lackierer geben oder Pulvern lassen. Für das I-Tüpfelchen...die 20-30 EUR wären mir es wert. Grüße Torsten Edited 17 hours ago by TS_ler Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi-Matze Posted 11 hours ago Author Share Posted 11 hours ago Genau so Torsten, ich will erst mal testen ob's ergonomisch passt. Danach wirds dann schwarz gepulvert. Ist ja alles für kleines Geld machbar. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted 9 hours ago Share Posted 9 hours ago (edited) Hab ich schon seit vielen Jahren an meiner V9 in Eigenbau. Edited 9 hours ago by HEF-Guzzifahrer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts