Frankenguzzi Posted Wednesday at 09:40 PM Share Posted Wednesday at 09:40 PM Servus Zusammen, plane nen Kurz-Trip in diesem Jahr mit meiner V85. Zeitraum und Ziel tatsächlich noch offen, vieles möglich. Ob nun Hotel/Pension/Zelt ebenfalls - völlig flexibel. Aber muss mal dringend wieder raus - so viel steht fest. Jemand vll Lust mitzufahren? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted yesterday at 07:05 AM Share Posted yesterday at 07:05 AM Moin Andre, was hälts Du von der Reise nach Mandello del Lario im September? eine lohnende Woche und schöne LandstraßenKm über den Schwarzwald, Schweiz, Splügen... Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LM4_Alex Posted 15 hours ago Share Posted 15 hours ago vor 14 Stunden schrieb holger333: Moin Andre, was hälts Du von der Reise nach Mandello del Lario im September? eine lohnende Woche und schöne LandstraßenKm über den Schwarzwald, Schweiz, Splügen... Gruß Holger Am ersten September-Wochenende wird es mit der Zimmersuche nicht ganz einfach sein.... Beim Rest bin ich bei dir, und neben dem Splügen gibt es, meine Meinung, schönere Pässe nach Italien... Gruß Alex Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frankenguzzi Posted 5 hours ago Author Share Posted 5 hours ago Die Idee ist Top! Die ersten 2 Wo kann ich auf jeden Fall und MdL steht eh sehr weit oben bei mir. Fährst du eh? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mandellohammer Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago Hallo Andre, ich würde auch mal Interesse bekunden und bin ab Ende Juni wieder frei verfügbar, davor Normandie, Albanien, Dithmarschen. Wohne in Mittelfranken 91607. Mandello soundso, ist aber noch viel zu lange hin. Wenn dann Zelten auf dem Sportplatz, da ich Abends auf jendenfall im Städtchen sein will. DA hab ich keine Lust wenn es am schönsten ist, und das ist es in der Altstadt, noch 20 km durch die Dunkelheit zu fahren. Kanns Dich ja melden Gruß Franz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts