ShadowRap411 Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago (edited) Moin! wie oben beschrieben habe ich mir eine neue Moto Guzzi V7 Stone gekauft. Es sind noch überall die Folien dran: Spiegel, Display usw. allerdings ist unten am Rahmen, direkt am Motor, wo die zwei Auspuffrohre langlaufen auch noch Folie. Aber das ist sehr harte Folie und sie wirkt so als sollte sie den Rahmen vor Kratzern bei der Montage schützen. Kann / Sollte man die entfernen oder lässt man die dran? Meine Sorge war, dass der Kunststoff bei den Temperaturen vom Auspuff / Motor anfängt zu schmelzen. Bei meinem Probefahrt Motorrad mit 1500km war das Plastik aber auch noch dran, daher weiß ich nicht, ob der Händler vergessen hat es zu entfernen oder ob das so sein soll Gibt es noch andere Dinge auf die ich vor der ersten Fahrt achten / entfernen sollte? Die ersten zwei Bilder sind von meinem Motorrad, das Bild mit dem grünen Motorrad ist das Leihmotorrad vom Händler. Danke! Edited 4 hours ago by ShadowRap411 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago Das sind Montagefolien, die problemlos abgemacht werden können. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ShadowRap411 Posted 4 hours ago Author Share Posted 4 hours ago Danke für die schnelle Antwort! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago Moin, ja, sind nur Schutzfolien der Produktion. Mach sie ein wenig warm vor dem Abziehen...mit einem Föhn reicht es schon. Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts