holger333 Posted Sunday at 11:34 AM Share Posted Sunday at 11:34 AM Moin, auch eine tolle Anregung zum Erleichtern einer V85 und Umbau zur Enduro... Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted Sunday at 06:07 PM Author Share Posted Sunday at 06:07 PM (edited) wenn man Glück hat...Moto Guzzi ist wohl auch beim Überlegen https://www.motoguzzi.com/es_ES/moto-guzzi/es/the-eagle-crew/the-customizer/?fbclid=IwY2xjawPQxL5leHRuA2FlbQIxMABicmlkETB6SjhCU1pyUzdJc2tiSDZWc3J0YwZhcHBfaWQQMjIyMDM5MTc4ODIwMDg5MgABHmin248yQky0sa6JhwpDW_tb7PlBdR2-TXc1CRmPV2swWPjBVwWt4V3p6gPg_aem_p_qkXBltlkxb8mDJQYp3MA Das war die Arbeit des Teams von ClassicCo. aus SPANIEN und seiner Mitarbeiter, die viel Zeit und Mühe in die Umgestaltung der Moto Guzzi V85TT investiert haben: auf der Hebebühne, an der Drehmaschine, an der Fräsmaschine, in der Schweißerei und in der Gießerei. Edited Sunday at 06:11 PM by holger333 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
philipp404 Posted yesterday at 08:18 AM Share Posted yesterday at 08:18 AM (edited) schöne Ansätze aber sieht doch irgendwie noch etwas unfertig aus, vor allem die Front mit diesem abstehenden Navi/Tacho/Roadbook. ich finde die hier auch ganz hübsch, etwas weniger extrem und vielleicht etwas gefälliger Edited yesterday at 09:09 AM by philipp404 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
philipp404 Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago Hier gibt's übrigens noch einen Bericht und mehr Bilder zum Umbau, mit Rally-Teilnahme Modded Moto Guzzi V85 TT Competes in Italy’s Motorally - ADV Pulse Habe auch gerade gesehen dass es sogar für die Standart-Reifengröße der V85 ordentliche Reifen gibt (Anakee Wild, K60 Ranger etc.), das schreit ja förmlich nach einem schönen Scrambler-Umbau, schön flach, vielleicht mit einem Einzelscheinwerfer vorne, da hält das Fahrwerk dann natürlich nicht mehr ganz mit. Ich spare mal etwas... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago Sehr coole Idee. Gefällt mir sehr gut was die Brüder da so machen. Scheint ja auch ganz gut zu funktionieren. Mal sehen wie es weiter geht. Gruß Boris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 2 hours ago Author Share Posted 2 hours ago wobei mir die puristische Ausführung der Spanier am besten gefallen... auch bei der Gewichtsreduzierung... man muss nicht unbedingt damit im Gelände fahren, auch so eine puristische Optik finde ich toll Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago Ja ist schon toll. Ein wenig Gelände geht bestimmt. Es werden sicherlich 210 kg übrig bleiben. Das will schon bewegt werden. Gruß Boris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 2 hours ago Author Share Posted 2 hours ago leider gibt es beim Umbau Spezialisten aus Spanien, Teams von ClassicCo. aus SPANIEN keine Gewichtsangaben aber da es nur den Alutank gibt, den Einzelsitz und einen dünneren Auspuff... denke ich schon an einigen Kilo`s weniger... auch die handwerkliche Arbeit und auch den Scheinwerferhalter gefallen mir sehr gut, den "Vorsatz" für das Navi mal wegdenken... wird jedoch nur ein Träumchen bleiben Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts