Rubberduck 2 Posted November 28 Share Posted November 28 Hallo Guzzifreunde, einige von euch kennen ja schon meinen Youtubekanal. Nun möchte ich euch mitteilen, dass ich mein Hobby zum (Neben)Beruf gemacht habe. Langjährige Berufserfahrung auf Guzzi, Benelli, KTM, Royal Enfield u.v.m. Schaut einfach mal auf meine Website: www.reinhardbikes.com Ich hoffe, ein bisschen Werbung ist erlaubt. Wenn nicht, einfach löschen. Gruß Reinhard 4 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Motorradschneiderle Posted November 28 Share Posted November 28 Hallo Reinhard, viel Erfolg und weiterhin alles Gute. Man(n) sieht sich dann im Frühjahr in Zimmern wieder. Beste Grüße aus Gersthofen Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rubberduck 2 Posted November 28 Author Share Posted November 28 (edited) vor 31 Minuten schrieb Motorradschneiderle: Hallo Reinhard, viel Erfolg und weiterhin alles Gute. Man(n) sieht sich dann im Frühjahr in Zimmern wieder. Beste Grüße aus Gersthofen Peter So sicher wie das Amen in der Kirche!😀 Und nicht vergessen: 3. Frankentreffen im August! Edited November 28 by Rubberduck 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
baghira Posted November 28 Share Posted November 28 Hallo Reinhard, wir kennen uns von früher von den Italo-Freunden Mittelfranken. Ich hab meine 1100 Sport damals bei dir gekauft. Auf diesem Wege alles Gute und einen schönen Gruß! Stefan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rubberduck 2 Posted November 28 Author Share Posted November 28 Stefan G.? Freut mich, von dir zu hören. Vielleicht sieht man sich ja mal. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts