Klaus Dieter Posted 15 hours ago Share Posted 15 hours ago vor 3 Minuten schrieb Blixa: Ich tatsächlich auch. Das Geld bekommst du nie wieder, wenn der Hobel mal vom Hof geht. Obgleich man sich das Original Federbein auch weglegen kann und dann zurück baut, wenn ein Verkauf ansteht. Es gibt da noch einen Franzosen, baut auch gute Ware, deutlich günstiger. Aber bezüglich Service ist Wilbers top, da kommt der Franzose definitiv nicht mit, schon aufgrund der Entfernung. Moped und Geld... Sinnlos darüber nachzudenken. Ich weiß nicht was ich schon alles an Geld versenkt habe, ich will auch nicht wissen, bestes Beispiel.. Für meine Ducati eine Woche vor dem Urlaub noch neue Reifen aufgezogen obwohl klar war das die Stelvio mitkommt. Als dir Reifen drauf gewesen sind.. 380 Euro.. Hab ich mich in den Arsch gebissen aber gleichzeitig gedacht.. Schön sieht sie aus mit so neue pechschwarze Schuhe..... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MartinK Posted 7 hours ago Share Posted 7 hours ago Ja, man rechnet immer seinen Neupreis. Aber das ganze Zubehör verschwindet im Nirvana. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
beekeeper Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago Viele gute Kilometer mit der neuen. Mir hat meine Stelvio so richtig viel Spaß gemacht. Habe immerhin fast 14'km dieses Jahr gefahren. Viele Grüße, Uwe 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts