Jump to content

Neue Gebrauchtfahrzeugverordnung der EU

mako

Recommended Posts

Wie ich die Schlagzeilen in diesen Videos hasse. "EU-Schock 2026...". Das ist nix weiter als Clickbait. Die Ersteller dieser Videos wollen nur Clicks erzeugen, damit sie mehr Kohle verdienen. Wirklich zu kotz*n, diese Art. Die Informationen, die der in seinem Video bereit hält, stellt Chat GPT oder Gemini in einer Sekunde zusammen und man braucht 30 Sekunden, um das zu lesen. Dann ist man a) schlauer als bei dem und b) hat man sich nicht ne halbe Stunde sein Gelaber angehört.  

vor 6 Stunden schrieb Blixa:

Die Informationen, die der in seinem Video bereit hält, stellt Chat GPT oder Gemini in einer Sekunde zusammen und man braucht 30 Sekunden, um das zu lesen. Dann ist man a) schlauer als bei dem und b) hat man sich nicht ne halbe Stunde sein Gelaber angehört.  

Schreibfehler: Du meinst unter a) bestimmt "dümmer". Zu b) meine Einschätzung: Schon den Chatbot zu öffnen wäre Zeitverschwendung. Es wäre das Gleiche nur in anderem Gewand.

Das schönste daran aber ist meiner Meinung nach, dass dieser Müll freudig hier ins Forum geschleppt wird, wiedereinmal offenbar kontextfrei reingeworfen.

Edited by Major B. Kloppt