mako Posted Thursday at 06:29 PM Share Posted Thursday at 06:29 PM 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blixa Posted yesterday at 07:57 AM Share Posted yesterday at 07:57 AM Wie ich die Schlagzeilen in diesen Videos hasse. "EU-Schock 2026...". Das ist nix weiter als Clickbait. Die Ersteller dieser Videos wollen nur Clicks erzeugen, damit sie mehr Kohle verdienen. Wirklich zu kotz*n, diese Art. Die Informationen, die der in seinem Video bereit hält, stellt Chat GPT oder Gemini in einer Sekunde zusammen und man braucht 30 Sekunden, um das zu lesen. Dann ist man a) schlauer als bei dem und b) hat man sich nicht ne halbe Stunde sein Gelaber angehört. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Major B. Kloppt Posted yesterday at 08:17 AM Share Posted yesterday at 08:17 AM (edited) vor 6 Stunden schrieb Blixa: Die Informationen, die der in seinem Video bereit hält, stellt Chat GPT oder Gemini in einer Sekunde zusammen und man braucht 30 Sekunden, um das zu lesen. Dann ist man a) schlauer als bei dem und b) hat man sich nicht ne halbe Stunde sein Gelaber angehört. Schreibfehler: Du meinst unter a) bestimmt "dümmer". Zu b) meine Einschätzung: Schon den Chatbot zu öffnen wäre Zeitverschwendung. Es wäre das Gleiche nur in anderem Gewand. Das schönste daran aber ist meiner Meinung nach, dass dieser Müll freudig hier ins Forum geschleppt wird, wiedereinmal offenbar kontextfrei reingeworfen. Edited 23 hours ago by Major B. Kloppt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts