Jump to content

Return of CafeRacers

Eine Guzzi

Recommended Posts

Diese unsägliche Mode mit den Nummernschildern samt Rückbeleuchtung an der Schwinge ist (für mich) ein No Go. Hat MV Agusta mittlerweile an fast allem Modellen und ein Umbau auf die klassische Position unter der Sitzbank ist (fast) unmöglich. An einer Harley ist das vielleicht noch akzeptabel aber nicht an einer Guzzi...oder ... oder. Ist aber natürlich wie so vieles Geschmackssache.

Grüße Klaus

• Thanks 2

das Problem ist halt das der Mist irgendwo hin muss. weil vorgeschrieben.

es ist eine Kompromisslösung weil die die eigentliche Linie des Motorrads nicht stören soll.

wie oft werden auf Messen und Vorstellungen Mopeds gezeigt die keinerlei Zubehör für die Straßenzulassung haben

um die tolle Linie zu zeigen und anschließend wenn sie beim Händler stehen bekommst n Brechreiz bei der Umsetzung 

der STVO teile ..... 

Da bin ich ganz bei Dir, Klaus. Ich finde dad nur gruselig und ist für mein Empfinden das genaue Gegenteil  von Racer.

Ansonsten ein sehr gelungener Umbau.👍

Aber mal wieder Cafe Racer, gibt es denn keine anderen Stile für Customizing bei Guzzies?🤔

vor 3 Stunden schrieb MG 37:

Aber mal wieder Cafe Racer, gibt es denn keine anderen Stile für Customizing bei Guzzies?🤔

Bei Radical Guzzi jetzt Speedshop gibt es noch die Le Mans Version in "extended Version". Aber ich denke die Sportler greifen da lieber zu Ducati oder Aprilia.