Jump to content

Rabatt auf Reversomoto

Recommended Posts

Hallo Mädels und Jungs!

Mit dem Code

rvrs15

erhält man aktuell 15 % Rabatt auf der Webseite

Reversomoto

Die Seite entwickelt sich zu meinem Lieblingsshop für Moto Guzzi - Teile.

Ich habe da schon das Heck, die „Tieferlegung und Mittlung des Tachos und das Metall-Cover für den Anlasser gekauft. Das hat bisher immer super gepasst.

Seit einiger Zeit beobachte ich da einen Sattel mit roter Naht, der schön zu meiner V7 Stone Special Edition passen würde. Bisher war der nie bestellbar. Heute war er dann lieferbar. Ich habe ihn in den Warenkorb gelegt, schon mal meine Angaben eingegeben, aber wollte mir das aber noch mal überlegen. Nach ein paar Minuten bekomme ich von „Matteo“ eine Mail mit dem Hinweis auf den Rabatt-Code. Grossartig! Ich habe dann spontan bestellt und habe gefragt, ob ich den Rabattcode hier verbreiten darf. Matteo hat mir heute geantwortet, dass der Code für die ganze Webseite gilt und ich das gerne teilen darf.

Um es deutlich zu sagen: ich habe da nichts von! 

IMG_1019.thumb.jpeg.75b39ed5075ae5f1247d0b4599a6589f.jpeg

So in etwa wird meine Maschine mit dem Sattel ausschauen… Das Bild ist aus dem Konfigurator von Reversomoto (mit meinem bereits verbauten Heck und der Tachoänderung. Das Schild habe ich ähnlich, aber nicht von dort.)

• Like 5

• 2 weeks later...

Ich habe inzwischen die bestellte Sitzbank aus Italien erhalten und habe ein paar schnelle Bilder in der Garage gemacht:

IMG_1624.thumb.jpg.3612645cf4f00f86d7cd5d55355016a1.jpg

IMG_1625.thumb.jpg.3e30f5a42350062623ddfc38b7c62f34.jpgIMG_1626.thumb.jpg.04c5870af5db15fc93d2a345826e80db.jpgIMG_1627.thumb.jpg.047819b7caae7c83f6b169fba92727e3.jpg

Was mir bei der Sitzbank aufgefallen ist:

Sie ist hinten zierlicher als die Mono-MG-Sitzbank. Passt damit besser zu dem kleinen Reversomoto-Heck. Die rote Naht passt natürlich sehr schön zur Stone Special Edition.

Der Unterbau ist etwas anders als Original Guzzi (was mich überrascht hat). So fehlen z.B. die Verschraubungspunkte für das Racer-Heck. Die Passform ist grundsätzlich gut. Vorne scheint es etwas enger zu sein, was aber auch an meinem Tankgurt liegen kann. Dadurch muss ich die Bank mit etwas mehr Nachdruck in Ihre Position bringen und etwas kräftiger ins Schloss drücken. Geht aber alle und passt. Ich finde, für den Preis den ich bezahlt habe (mit dem Rabatt) ist das eine tolle Sitzbank. 

Mir gefällt sie ausgesprochen gut.

(wie dreckig ist eigentlich mein "Werkstatt-Teppich"!!! Da muss ich mal ran...) 

Als nächstes werde ich das Rücklicht noch mal ändern. Grundsätzlich passt dieses kleine Rücklicht zur Sitzbank. Aber ich hätte doch lieber eine etwas klassischere Optik. Teil liegt schon hier. Muss "nur" befestigt und verkabelt werden... 

• Like 2