Jump to content

Rasten V7 II Racer

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich fahre eine V7 II Special, an der ich gerne ein paar Änderungen vornehmen möchte. Auf Fotos habe ich gesehen, dass die Rasten der V7 II Racer anders sind als bei meiner Special. Dem Eindruck nach liegen sie etwas weiter hinten. Hat von euch schonmal die Racer-Rasten auf einer Special oder Stone verbaut? Wenn ja, wie war das Ergebnis und was hat der Spaß gekostet?

Gruß und schönen Abend,

Toni667

Hallo Toni, die Rasten Anlage der Racer ist rückversetzt. Den Umbau macht man gewöhnlich nur in Verbindung mit Stummellenker. Ich habe noch an meiner V7 III die runden Fussrasten der Due Racer in der Standard Position, weil mir die Original Rasten zu klobig waren. Hatte ich damals bei TLM Nijmegen/NL günstig bekommen, neue dürfen jetzt aber ausverkauft sein. Waren nur sehr breit 120 mm, musste ich kürzen auf 75- 80 mm und dann schwarz gepulvert. Ich habe noch eine runde, dünne Gummiauflage von Puig Fussrasten ergänzt. So war es für mich fein.
Grüße Torsten 

• Like 1

@Toni667   man muss auch den Behälter und die Bremspumpe sammt Leitung dahin mit übernehmen. 

Hab es mir vor ner zeit mal angesehen was man da umsetzten muss. 

eigentlich nur weil ich überlegt hatte die Seitendeckel eines bestimmten Modells zu übernehmen. 

wenn du sowas kaufen willst wird es richtig teuer und unrentabel.

ginge nur gebraucht finanziell verschmerzbar.

ansonsten gehört es eigentlich in die Technik Abteilung und nicht in den Empfang

gruß Basti 

Edited by Bastlwastl
  • Like 2

vor 2 Stunden schrieb Guzzi - Mann:

Ist nicht wirklich 'ne Vorstellung, bestenfalls ne Anfrage.... Thema verfehlt!

Meine Güte...bekanntlich hat sich der Toni.. am letzten Freitag ordentlich vorgestellt, nur bei dem Thema im Ordner vergriffen. Der barsche Ton ist unnötig. Nur meine Meinung Torsten. 

• Like 3

Das ist kein barscher Ton gewesen, das sieht anders aus. Solltest du eigentlich wissen. 

Kann ja nichts dafür,  wenn wild in irgendwelche Themen geschrieben wird....

Edited by Guzzi - Mann
  • Haha 2