wocyloh Posted yesterday at 02:17 PM Share Posted yesterday at 02:17 PM Um hier auch (leider) gleich mein erstes Thema aufzumachen: Das passiert leider wenn man die Urban Koffer zu voll macht und dann behandelt wie die >20 Jahre alten Hepco&Becker Juniors. Klarer Anwenderfehler, aber trotzdem ärgerlich. Die Türen für die Koffer scheinen ja alle identisch zu sein. Hat jemand eine Idee wie man a) das kitten kann (kleben ist mit der Zugbelastung ja eher meh) b) einen einzelnen Ersatzdeckel auftreiben kann? 80% des Koffers sind ja fein... Ade und danke! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted yesterday at 02:58 PM Share Posted yesterday at 02:58 PM Hallo ich mein das zb auch bei den V100 koffern auch keine Ersatzteile verfügbar sind und wenn muss man ein neues Set kaufen ... bei deinen könnte ich mir nur vorstellen das nach dem Kleben mit Karosseriekleber/Stoßstangenkit ein ordentliches Versteifungsblech innen wie aussen angeschraubt helfen könnte. So hast du zumindest immer ein Optisches Erinnerungsstück 😉 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts