Elferhorst Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago Hallo zusammen hab mir eine V9 Bobber Sport 2019 gekauft. Mit 3400 km. Warungstechnisch wurde nicht viel vom Vorbesitzer gemacht. Hintere Bremse fast keine Funktion. Hab die alte Flüssigkeit raus. Bremsbehälter von Siff befreit. Stahlbus montiert und entlüftet. Nicht viel Besserung. Hab den Sattel abmontiert. Hoch gebunden und nochmal entlüftet. Eine Luftblase kam noch. Wieder alles zusammen. Probefahrt wieder nichts. Bring das Hinterrrad nicht in den ABS Bereich. Verzögert nur mäßig.,System ist dicht. Was mir aufgefallen ist wenn man den Fußhebel schneller drückt hört man im ABS Block eine Art zischen. Scheint aber normal zu sein. Ist bei der vorderen Bremse auch. Und die funktioniert. Was mir noch einfällt. Mit Vakuumpumpe entlüften. Weiß gerade keinen Rat. Kann jemand helfen. Bin für Tipps dankbar. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mako Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago Alles nochmals auseinander, Bremssattel ab, Kolben messen wie weit fährt der Bremskolben aus, bei Betätigung Fußbremshebel. Nun muss der Kolben so weit heraus fahren das es die Bremsbeläge weit genug gegen die Bremsscheibe drücken kann. Bremskraftmodulator funktionslos? Das Hinterrad muss in jedem Fall blockieren , mit ABS sollte das aber geregelt ablaufen. Fußbremse mit 20 km/h mit sehr hoher Kraft treten > Blockierung Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts