Joli Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago Hallo, muss meine Reifen an der Griso wechseln. Möchte die von Euch allseits gelobten Pirelli Angel GT2 aufziehen lassen. Der Reifenhändler will die Felgen ausgebaut angeliefert haben. Der Ausbau vorn ist kein Problem. Hinten mit Kardan hab ich es noch nicht gemacht. Vor der Griso und meiner langjährigen Motorradpause hab ich nur Kettenantrieb gefahren. Kann mir jemand kurz schildern wie der Ausbau hinten am einfachsten funktioniert? Gibt es Tricks oder spezielle Sachen zu beachten? Kann beim Ausbau Öl aus dem Kardangehäuse auslaufen Vielen Dank schon mal! Grüsse Joachim . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago Moin Joachim, Ausbau ist ähnlich einfach, wie vorn. Natürlich läuft KEIN Öl aus... wichtig am Ende: das exakte Drehmoment beim Montieren. Druck Dir am besten die Bedienungsanleitung aus, da ist es kurz beschrieben, mit den Fotos. und JA, der Pirelli Angel GT2 ist top auf meiner GRISO 👍 Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts