Jump to content

Aus gegebenem Anlass - Tschö


guzzibiene

Recommended Posts

Hallo Forum,

ich hatte mich hier angemeldet um ein bisschen zu stöbern und weitere Guzzisti kennen zu lernen.

Leider sind die Guzziforen ausgesprochen männerlastig - selbstfahrende Frauen findet man(n)frau nur selten.

Seit 2006 in Guzziforen unterwegs, hab' ich mir in den vielen Jahren Umgang mit Männern, zwar das Pupsen und Rülpsen vor anderen noch nicht angewöhnt, aber anscheinend leider das 'Männersprech'.

Einem schlechten Einfluss kann man(n)frau sich halt nicht immer vollständig entziehen - es hat einfach auf mich abgefärbt.

 

 

Was ansonsten untereinander ganz normal ist, fällt den sensiblen Hasen (gelle Manfred? [ATTACH]6120[/ATTACH]) erstaunlicherweise immer erst dann unangenehm auf, wenn es von einer Frau kommt.

Das zeigt mir, dass es auch hier noch nicht so richtig weit ist mit der Emanzipation und/oder dem Humor :cool:

Da ich aber hier in eurer kuscheligen Männerwelt nicht weiter Anxt und Schrecken verbreiten will, melde ich mich wieder ab - auf einen solchen Zickenalarm kann ich nicht.

 

Ihr habt also Glück, der Kelch geht an euch vorüber und ihr könnt wieder aufatmen Trost.gif

 

Ich wünsche allen eine gute Zeit und immer eine Handbreit Asphalt unter'm Gummi :)

 

Jroß us Kölle vum Biensche :p

frech.gif

victory.gif

Edited by guzzibiene
Link to comment
Share on other sites

Auweia Biene, hab mich gerade mal schlau gemacht und im besagten Thread nachgelesen, da hast du dich nicht gerade mit Ruhm bekleckert.....und den schwarzen Peter mal einfach so den anderen zuzuspielen und das dann auch unter dem Mäntelchen der Emanzipation ist mehr als fraglich....

..... "Borderlinesyndrom"?

Link to comment
Share on other sites

Also dieses überschwengliche Begrüßen im Forum ist mir irgendwie suspekt. Erst mal hören was die Personen von sich geben.

Jeder Neue denkt so man hat nur auf ihn gewartet. Nachher wird er fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel.

Was ich auch nicht verstehe wenn Leute aus Langeweile ständig nerven ( sind immer dieselben ).

Es geht hier um Moto Guzzi, für Gedankenaustausch gibt es jede Menge andere Foren.

 

Carcano

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich ist den Worten von Benjamin nichts mehr hinzuzufügen.

Da ich einer der Beteiligten war, möchte ich gerne noch was dazu loswerden. Ich persönlich habe es als angenehm empfunden wie ich als Neuling hier begrüßt wurde, habe dies auch nicht als Gesülze oder übertriebene Anmache empfunden.

Und, in so einem Forum hat doch jeder die Möglichkeit nur das zu Lesen was er möchte. Und da hier viele unterschiedliche Persönlichkeiten aufeinandertreffen, sollte doch jedem klar sein, dass da auch mal ein Thema besprochen wird welches einen wenig oder gar nicht interessiert.

Muss man deswegen gleich die anderen verdammen?

Einfach mal ein bisschen cruisen

Auch wenn das einem der keine Cali fährt, vielleicht schwer fällt. :)

LG Gert

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...