Guzzibear Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago Hallo Zusammen, Die Lenkerstrebe war mir zu unspektakulär für den original Lenker, dachte da fehlt was, also warum nicht einfach ein Polster rummachen wie bei einem Endurolenker. Nach längere Suche hab ich festgestellt das es für diese Strebe (insbesondere wegen der Länge) kein fertiges Produkt gibt, also hab ich eines gekauft um es im Nachhinein anzupassen. Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher ob es übertrieben ist oder doch das i-Tüpfelchen das fehlte. Was meint ihr dazu? Grüße Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
osirg Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago Hallo Jürgen, mir gefällt es nicht (Strebe und Polster) - könnte ich mir an einer Enduro vorstellen. Aber dir muss es gefallen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzibear Posted 1 hour ago Author Share Posted 1 hour ago Einen passenden Endurolenker (70ger Style) hätte ich auch hier, dachte ich probiers mal so in der Sparvariante, einen Lenkerumbau scheu ich noch etwas, ist ja doch ein etwas tiefgreifender Eingriff auf Lenk-u. Sitzverhalten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts