Eri_BE Posted May 23 Share Posted May 23 aber wieso hat der ausgelösst? oder machen die das manchmal spontan?  Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kawarocker Posted May 23 Author Share Posted May 23 vor 2 Stunden schrieb Eri_BE: aber wieso hat der ausgelösst? oder machen die das manchmal spontan?  Das ne gute Frage. Normalerweise löst der Sensor doch nur aus wenn das Motorrad fast auf der Seite liegt. Ich denk mal der Sensor ist defekt. Aber ist schon ungewöhnlich muss ich sagen. Der Sensor funktioniert ja mechanisch. Im inneren scheint ne Kugel zu sein.  GrĂŒĂe Bernd Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted May 24 Share Posted May 24 Moin. Ist wahrscheinlich der Kippschalter. Der soll bei einem Sturz den Motor ausstellen. Ich denke der ist bei dir einfach defekt. Gruà Boris 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saschi73 Posted May 24 Share Posted May 24 vor 15 Stunden schrieb Kawarocker: Moin,  Wollte mich ja noch mal kurz melden und was soll ich sagen, sie lĂ€uft top. Habe meine V85TT heute aus der Werkstatt geholt und â ne Runde gedreht. Gewechselt wurde der Sturzsensor. Das erste Bild ist das Altteil, und beim 2. Bild könnt ihr sehen, wo der sitzt. Also schwer ist der nicht auszutauschen, wo ich jetzt weiĂ, wo der sitzt.  Vielen Dank an alle hier aus dem Forum, die mir so viele Tipps gegeben haben. Finde ich klasse, dass man sich so gut unterstĂŒtzt. Beste GrĂŒĂe Bernd  Kleines Sch...ding groĂe Wirkung. Auf den muĂ man auch erst kommen 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts