Jump to content

Gruß aus Sachsen


Recommended Posts

Hallo miteinander,

 

mein Name ist Ingo, bin noch 44 und komme aus Sachsen (Heidenau), Die V7 habe ich mir letztes Jahr im April zugelegt, nach laaaaangen Jahren der Abstinenz, aber das nötige Kleingeld wollte und wollte nicht eher reichen.

Der Grund für genau dieses Motorrad war: es sollte was erdiges, ehrliches und klassisches sein.....und schön sollte es auch sein das war mir wichtiger wie Leistungsdaten....am Ende lag die Wahl zwischen der Guzzi und der Enfield Continental GT. Entscheidend war dann das ich mit der V7 beweglicher bin und auch mal längere Touren machen kann oder eben auch mit Sozia unterwegs sein kann.

 

Neben der V7 ist die Enfield Continental GT das einzige , echte klassische Motorrad am Markt....alles andere an Modellen ist auf alt gemacht, sprich optisch geblendet....meiner Meinung nach,hihi

 

 

Ich freue mich hier beigetreten zu sein und auf interessante Gespräche.....die einen oder anderen kenne ich oder kennen mich schon vom anderen Forum.....Konkurrenz belebt bekanntlich.

 

 

in diesem Sinne :)

 

lieben Gruß

 

Ingo

Link to comment
Share on other sites

Tach Ingo und Willkommen hier ,

 

Die Guzzi ist doch klar die bessere Wahl. Optisch ist die Endfield aber vorne - is ja alles Geschmacksache.Kenne den einen oderen anderen Beitrag vom anderen Forum.

 

Kommen aus Deinem Wohnort auch die Heidenau - Reifen ?

 

mfg Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jürgen,

danke für den Empfang!

Genau, das Reifenwerk ist bei mir drei Ecken weiter und war hier mal einer der grössten Arbeitgeber ,jetzt ist es nicht mehr ganz so, aber die Jungs da machen einen guten Job.

Link to comment
Share on other sites

Guest cdonline

Hallo Ingo!

 

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Guzzi-Forum

und weiterhin viel Freude an deiner V7!

 

LG

 

C.-D.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Günter,

Danke für den Empfang:),

Ja, Das Reifenwerk bietet auch passende Reifen für die V7 und es gibt auch einen Werksverkauf...leider ohne Preisvorteil

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...