SiPop Posted April 30 Share Posted April 30 Guten Morgen Guzzi Freunde 😀, die Original Scheibe meiner Roamer war mir immer etwas zu kurz. Dadurch auch starke Windgeräusche am Helm. Nach mehreren Versuchen, Aufsatz und so weiter, nahm ich die lagernde Puig Tourenscheibe und bohrte, verbaute diese an die Original Halter. Jetzt ist die so richtig schön fest, kein Gestänge am Lenker 😃. Der Wind trifft nun meine Helm Oberseite, viel ruhigeres Fahrgeräusch. Finde, die sieht auf der V9 gar nicht mal so schlecht aus 🤩. Da ich mit der Guzzi meistens alleine fahre, habe ich die Bank der Bobber montiert. Zuätzlich die kleine Tasche rechts. Wünsche Euch allen eine tolle, unfallfreie Fahrt zu jeder Zeit. Grüße aus Burghausen, Siegfried 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aventinus Posted April 30 Share Posted April 30 (edited) de gustibus non disputandum - aber ein Roamer mit Scheibe ist ein Widerspruch in sich selbst. 😉 Edited April 30 by Aventinus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted April 30 Share Posted April 30 Hallo auf jedenfall toll geworden! klar kann man sagen ohne is schöner aber mit wird es zu ner tollen Bequemen Tourenmaschine. gruss Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SiPop Posted April 30 Author Share Posted April 30 vor einer Stunde schrieb Aventinus: de gustibus non discutandum - aber ein Roamer mit Scheibe ist ein Widerspruch in sich selbst. 😉 Contrarium est Bonus 🙂 Optik gebe ich Dir recht. Fahrgenuß auf jeden Fall ( für mich) bestens 👍. Gruß, Siegfried Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted April 30 Share Posted April 30 Moin Siegfried, soll Dir passen und gefallen...Deine Guzzi 😉 Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts