Ragnar-R Posted August 4 Share Posted August 4 Moin Helge, herzlich willkommen im Club und Dir Allzeit gute Fahrt. Ach ja, guck mal rein bei Guzzi-Treiber-Nord...... Evt. sieht man sich mal Gruß Rainer ✌️😎 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi-Matze Posted August 5 Share Posted August 5 Moin ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bertel Posted August 6 Share Posted August 6 Tach auch aus der Koblenzer Ecke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fischkopp-hh Posted August 15 Author Share Posted August 15 @Ragnar-R Moin Rainer, bei den Nordlichtern ist ja nicht so viel los. Ich habe mich über die Spond App beim Motobiketreff Hamburg angemeldet, da sind ein paar Ausflüge online. Kennst Du die? Oder bleibt man als Gutzisti lieber unter sich? Letztes Wochenende bin ich aus dem Wendland (von Kamerun) am Schaalsee vorbei über Bali und Brasilien nach Kalifornien gefahren 4 Kontinente in einem Rutsch. 🤓 Ich hab gefühlt 200 andere Biker gegrüßt ✌️✌️✌️ Jeden Tag gibt’s ne kleine Feierabend Runde. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnar-R Posted August 17 Share Posted August 17 Moin Helge, Du bist scheinbar total emotional abgeholt worden zu sein von Deiner V7, so wie mich meine im Griff hat. Bei den Nordlichtern könnte mehr gehen, ja, denn jeder kann Ideen, Vorschläge, Termine und Aufrufe, einbringen. Du hättest zu Deiner Tour auch einladen können, ich hätte mich gefreut und wäre gern dabei gewesen. Am 15.8.2025 um 11:04 schrieb Fischkopp-hh: Ich habe mich über die Spond App beim Motobiketreff Hamburg angemeldet, da sind ein paar Ausflüge online Nein, die kenne ich nicht und ich bin nicht nur auf Guzzi-Treiber-Only geeicht. Z. B. Heute war ich mit 2 BMW- Kumpels auf einer kleinen gemütlichen 317 km Tour im Lauenburgischen. Gruß Rainer ✌️😎 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts